Informationen zur Rufnummer 01577 2820564:

Die Rufnummer stammt ursprünglich aus dem Netz von e-plus.

Seit 2001 können jedoch Rufnummern von Anbieter zu Anbieter portiert werden. Daher ist eine genaue Zuordnung von Vorwahl zu Anbieter nicht mehr eindeutig möglich.


Kommentare zur Rufnummer 015772820564:


Zur Rufnummer 015772820564 wurden folgende Kommentare abgegeben:

Anonym23.01.2017 12:35Kommentar melden
Hatte gerade einen Anruf eines angeblichen Mitarbeiters von Vodafone. Fragte nach angeblich offenen Gutschriften und dem Kennwort. Habe ihm gesagt: "Da träumen Sie von" und aufgelegt. Frechheit!!!
Anonym20.01.2017 15:53Kommentar melden
Hatte auch gerade einen Anruf von diesem Pack und habe ihn auf das übelste beschimpft
Anonym20.01.2017 10:35Kommentar melden
Sind wohl sehr aktiv gerade... Eindeutig keine Vodafone-Nummer - MA mit starkem Dialekt, sehr freundlich, möchte unbedingt das Kundenkennwort erfahren... Denke auch, das dient keinem guten Zweck :-(
Anonym20.01.2017 09:24Kommentar melden
Am 18.01.2017 bekam ich auch so einen Anruf - leider Warnung zu spät. Habe bei Vodafon die Nummer schon als Warnung hinterlegen lassen.
Anonym20.01.2017 07:57Kommentar melden
Kann ich nur bestätigen. ggf. das Kundenkennwort bei Vodafone ändern.
Anonym19.01.2017 16:24Kommentar melden
*** ACHTUNG PHISHING *** Keinesfalls Kundenkennwort nennen. Vodafone Kundenservice endet immer auf die 1212.
Anonym18.01.2017 12:43Kommentar melden
vodafone hat ganz andere nummern.
Anonym16.01.2017 16:03Kommentar melden
Ruft penetrant immer wieder an. Nach einem Piepton gibt sich ein osteuorpäisch sprechender Herr als Mitarbeiter von Vodafone aus und fragt wegen Gutschriften nach meinem Kundenkennwort. Achtung, Deppenfishing!
Anonym12.01.2017 11:08Kommentar melden
Der Anrufer hat sich als Mitarbeiter von Vodafone ausgegeben, wegen angeblicher Gutschriften und hat nach meinem Kundenkennwort gefragt um meinen Anspruch zu prüfen. Rückruf bei vodafone ergab: Kein Mitarbeiter des Anbieters......riecht nach Betrug!
Anonym12.01.2017 10:24Kommentar melden
Anrufer hat sich als Vodafone Mitarbeiter ausgegeben und nach kürzlich erhaltenen Gutschriften gefragt. Er wollte mein Kundenkennwort wissen um einen Anspruch auf Gutschriften angeblich zu prüfen. Die Sache kommt mir komisch vor und riecht stark nach Betrug! Mich hat vorher NIE ein Vodafone Mitarbeiter angerufen und dann nach meinem Kundenkennwort gefragt.

Kommentar zur Rufnummer 01577 2820564 verfassen: